Der Schnee ist fast weg, was kann man machen?

behancea  23.01.2024, 10:23

Aufessen bis alles weg ist

Elias20131
Fragesteller

Ne das doch nich

3 Antworten

Mit dieser grauen Matschepampe? Nein, eher nicht.

Wahrscheinlich ist der Schnee jetzt ganz weg, aber ist auch nicht so schlimm 😆 So alter, eisiger Schnee ist finde ich zu fast nichts zu gebrauchen, vor allem wenn es nur Reste sind von wo Leute Schneekugeln und sowas gemacht haben. 😅

Manchmal reicht es trotzdem noch zum Schneeballschlacht machen, man kanns auf eine Rutsche packen und durchsausen oder man tut mit dem Schnee mit viel Arbeit noch eine Bahn am Hügel für Bob/rutscher bauen. 😜Aber wenn es fast ganz weg ist, dann nutz ich die Schneereste oft nur noch um die Schuhe vom Schlamm sauber zu machen, weil der dann immer pappig ist. 😵