Schnauze voll von ihm

9 Antworten

Du liebst ihn über alles. Aber tut er das auch ? Es ist zumindest so, dass man vermuten kann, dass er Dir nicht treu ist, da er sich mit anderen Mädchen trifft. Wenn er Dich so liebt wie er sagt, hat er das doch überhaupt nicht nötig !

Ich würde mir an Deiner Stelle eine Auszeit nehmen. Sag ihm, dass Du Dir über Deine Gefühle nicht im Klaren bist - was letztlich ja auch die volle Wahrheit ist. Dann kannst Du feststellen, ob ihm wirklich etwas an Dir liegt.

Ich kann da nur sagen, dass Du wirklich Alles dazu tust, um Eure Beziehung kaputt zu machen! DU KLAMMERST! Bist eifersüchtig. Ständig soll er sich vor Dir rechtfertigen! Das ist unerträglicher Kontrollzwang! Auch wenn es weh tut,will ich Dir die ungeschminkte Wahrheit sagen: Ich denke, er hat ich jetzt schon über,weiß nur noch nicht, wie er Dir das beibringen soll. Lerne für Deine nächste Beziehung draus. Eifersucht ist eine Leidenschaft....die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Altes Sprichwort.

Das können dir Leute im Internet nicht sagen, auch wenn hier viele so tun als wüssten sie was zu tun ist.
Nur du kannst entscheiden!
Tust du ihm vielleicht unrecht wenn du Schluss machst?
Würde eine Weile Abstand die Beziehung voran bringen oder ihr schaden?
Bist du zu gutmütig und lässt ihm alles durchgehen, sodass er dich ausnutzt?
Nervst du ihn mit deinem gemeckere und bringst somit eine Barrikade in die Beziehung, weil du Eifersüchtig bist obwohl es vielleicht garkeinen Anlass dazu gibt?

Es könnten 1000 verschiedene Möglichkeiten zutreffen, doch im Endeffekt weißt nur du selbst, was du wie Wahrnimmst, willst und was dir helfen kann.

Bitte nicht solche Sachen im Internet fragen, hier scheren sich die meisten einen Dreck um dich, antworten weil sie gerade gelangweilt sind oder weil ihnen im echten Leben keiner zuhört und sie das auf Gute.Frage kompensieren wollen.

Es gibt natürlich auch einige die dir nur gutes wünschen, was aber nicht automatisch heißt dass sie Recht haben.

Der einzige der weiß was zu tun ist, bist du.
Überlege was du willst und wie du dort am besten hinkommst.
Oft reicht auch nur ein aufrichtiges, zivilisiertes und ruhiges Gespräch.

Mach Schluss. Meine Ex-Freundin hab ich keine Minute warten lassen als wir zusammen waren und sie mir geschrieben hat. Und mit anderen Mädchen treffen war undenkbar für mich. Dein Freund nutzt dich wahrscheinlich nur aus.

ich weiß es ist hart abzuschließen aber wenn du dich trennst, kannst du jemanden kennenlernen, der dich liebt und schätzt. Rede nochmal mit ihm und wenn es nichts ändert, würde ich versuchen ihn immer mehr innerlich abzuschließen, bis du soweit bist, es durchzuziehen!