Schmuck vor Rost schützen?

2 Antworten

Es ist wahr, dass Klarlack in manchen Fällen helfen kann, um Rost an Schmuck zu verhindern. Um sicherzustellen, dass der Klarlack den gewünschten Effekt hat, sollten Sie jedoch ein spezielles Produkt verwenden, das für den Schmuck geeignet ist. Ein Lack, der für Schmuck geeignet ist, ist oft als "Schmucklack" oder "Anti-Rost-Lack" gekennzeichnet. Lesen Sie immer die Anweisungen auf der Verpackung, um sicherzustellen, dass der Lack sicher für Schmuck ist. Auch sollten Sie immer den Schmuck gründlich reinigen und trocknen, bevor Sie den Lack auftragen. Auf diese Weise kann sichergestellt werden, dass der Lack gut haftet und seine Wirkung entfalten kann.

00anonym0090
Fragesteller

Okayy Dankeschön

wenn es billo schmuck ist, müsste auch wd40 spray klappen. das entfernt auch schon vorhandenen rost