Schminkverbot?

6 Antworten

ja dürfen sie.

Wobei ich jetzt den Sinn nicht sehe und das Kind wahrsscheinlich auch nicht. Gut, spielt bei Verboten keine Rolle. Aber um so eher man einsieht warum etwas vrboten ist um so eher kann man es akzeptieren

Natürlich dürfen sie das, sie sind die Erziehungsberechtigten. Die Regelungen könnten jeden Tag wieder geändert werden (ob das sinnvoll wäre, ist wieder eine andere Frage).

Wobei ich ein Schminkverbot generell sehr komisch finde. Aber gut, das ist Sache der Eltern 🤷🏼‍♀️

Natürlich dürfen sie das.

Das kommt darauf an wie alt sie ist.

mahjdb
Fragesteller

Sie ist 13