Schminken mit 12?

5 Antworten

Ich les hier nur eine Sache: Sie hat dich geschlagen. Völlig egal warum es geht, es ist inakzeptabel. Du hast als Kind Rechte, und das Recht auf körperliche Unversehrtheit steht da ganz oben. Auch wenn du das unverhältnismäßig vorkommen muss, aber ich würde damit zum Jugendamt oder zur Not zur Polizei gehen. Diesen Schlag vor den Bug hat deine Mutter verdient.

Ich persönlich empfinde schminken in dem Alter auch zu früh, aber darüber kann man reden. Schlagen ist, absolut völlig daneben, und disqualifiziert sie für dich zu entscheiden.

MelisaSu
Fragesteller

Es ist ja nicht schließlich weil ich mich schminke. Sie schlägt mich generell bei meinen fehlern. Sie ist einfach eine schlimme mutter und damit muss ich im leben klarkommen.

IceT1701  20.08.2022, 22:26
@MelisaSu

Nein musst du nicht, nur wenn du es akzeptierst. Bitte tu was dagegen, du wirst dich sonst dein Leben lang darüber ärgern.

Hallo

Beim nächsten mal wenn Sie Dich schlägt, rufst Du sofort die Polizei.

Sag ihr das.

Wenn Sie selbst kein Make Up benutzt, muss Sie das nicht auf Dich übertragen.

Du tust mir Leid

Schlagen geht mal überhaupt nicht!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

MelisaSu
Fragesteller

Hab ich oft überlegt jedoch hat sie mich aus dem haus geschmissen und ich wollt noch mein leben leben weil ich einfach erst 12 bin und ich unendlich viele Pläne für die zukunft hab. Ist eigentlich mir sowas von egal ob ich depressionen hab oder nicht Ich will nicht in so einen alter des erleben übrigens sie hatte mal meine sv gesehen und meinte wenn sie das nocheinmal sehen würde mich schlagen und es schlimmer machen wolle war nie meine Moms prinzessin sie hat mich immer nur geschlagen und nie gemocht deswegen warte ich einfach bis sie ihre fehler einsieht und eine tochter hat sie ja schließlich auch verloren ich hoffe sie wird immer älter und des von tag zu tag bereuen und alleine sein.

Sandofix  20.08.2022, 22:21
@MelisaSu

Hallo

Fahr bei Gelegenheit zum Jugendamt, die zeigen Dir Lösungswege.

Nimm das nicht hin, es prägt Dich sicher schon viel zu lange, Mädel, es geht um Dein Leben, Deine Zukunft, was meinst Du wie Dich das bald alles belasten wird.

Was sagt Dein Vater dazu?

Ich wünsche Dir das Beste

Es kann sein das deine Mutter warten will bis du auch von Gesetz Jugendlich bist. Also 14.

Du bist 12. Also vom Gesetz noch ein Kind und Kinder sollten sich nicht Schminken ect.

Einfach Schminke lassen, ist eh nicht schön.