Schminke?

OrangeLila  04.01.2023, 16:17

High End oder Drogerie?

7 Antworten

High End ist sowas wie Armani, Dior, Charlotte Tilbury, NARS.. Also Kosmetik im Wert von 50, 60, 90, 200€..
Also gehe ich davon aus das du Drogerie meinst. Es gibt so von jeder Marke hier oder da gute Produkte. Ich würde mich nicht auf eine Marke spezialisieren, sondern die jeweils besten raussuchen. Concealer z.B. Maybelline der Löscher. Primer von Catrice 10in1. Foundation von Maybelline die FitMe ist sehr gut. Bronzer und Rouge von Catrice.

Ich kann dir diese Produkte empfehlen

Wimperntusche - maybelline new york great lash

Blush - catrice

Concealer - catrice true skin

Make Up - loreal paris perfect match

Lippenstift/lipgloss/lipliner - catrice, essence, maybelline newyork

Es gibt auch auf Youtube viele Videos die selbe Produkte wie zum Beispiel concealer von verschiedenen Marken vergleichen und auch darüber informieren welche am besten zu deinem Hauttyp passen (trocken, ölig usw.)

Drogerie:

  • Essence (gibt es viele tolle Sachen, die ich gerne benutze) (beliebt sind Juicy Bomb (Lippgloss, der überall ausverkauft ist) und Shine Lipglosse) (sehr gute Qualität)
  • Catrice ( sehr gute Qualität)(benutze ich sehr gerne)
  • Maybelline NY
  • Manhatten ( benutze ich persönlich auch eher selten)
  • Loreal Paris (benutze ich persönlich gar nicht)
  • NYX ( ein bisschen teuerer und nur DM zufinden) ( tolle Aktionen wie zB die Avatar Collection)
  • Arsam Beauty (bei den Produkten stehen hinten oft genaue Anleitungen wie man es benutzt)
  • Revolution (tolle EyeShadow Paletten)
  • Rival 🤍 me ( tolle Produkte)

High End (teure Marken):

  • Dior ( teuer aber gute Qualität
  • Armani (noch nur benutzt)
  • M•A•C Cosmetics (meiner Meinung nach die besten Pinsel)
  • Marry Kay ( sehr gute Pinsel)

Das sind mal einpaar. Ich benutze sehr gerne die Pinsel von den High End Marken und von den Drogeriemarken eher die Schminke. Falls du Fragen hast melde dich einfach. Ich bin eine Expertin was Skin Routine und Schminken angeht.

Lg Laura (14/w)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles mit Kosmetik und MakeUp ❤️

Essence, NYX, Catrice, Manhattan, Maybelline New York, essie, L'Oréal Paris. Das sind die, die ich benutze.

Nimm Naturkosmetik, denn in allem anderen ist massenhaft giftiges Zeug drin. Und wenn du es ncit glaubst, dann lade dir die App "Codecheck" aufs Handy und scanne die Barcodes deiner Produkte, dann fallen dir die Augen raus.