Schmierblutung nach Abbruchsblutung?

1 Antwort

Hallo, was bedeutet unter der Pille schon >>normal<<, unter der Pille (erst recht aber ohne!!) ist bezüglich Blutungen letztlich nix wirklich fix...lächel.

MICH würden deine Einlassungen in keinster Weise ängstigen, mit der Verhütungssicherheit haben Schmierblutungen ohnehin nicht die Bohne zu tun!! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

PS: Unbedingt heute wieder ganz normal mit einem neuen Blister beginnen, damit du durchgehend geschützt bleibst. Hochwahrscheinlich bleiben danach auch deine Schmierblutungen weg.