Schmerzen in Mundhöhle(Wange)

Wange links  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Auf dem Bild kann man nicht viel erkennen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, was Dir die Beschwerden macht. Gehe morgen zum Zahnarzt und laß es kontrollieren.

Diese weißliche Beläge (leider ist das Bild unscharf) könnten auf Soor hinweisen.

  • Hallo könnte sich um eine Reizung der Schleimhaut handeln.Hpv test machen und hiv test Entpfehlung. Zur Sicherheit. Hpv kann man auch in der Mundschleimhaut haben.Kostet vielleicht 70 - 100 Euro. Hiv umsonst Gesundheitsamt.Oder sonst was gemacht was die Schleimhaut reizt?
  • vielleicht auch ein etwas scharfer Zahn an dem die Schleimhaut reibt?
  •
  • Mfg