Schmerzen in der Brust nach turnen?

Ich war am Freitag auch nochmal beim Arzt aber der hat gesagt ich soll mich nicht belasten und ausruhen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gut möglich das du eine Zerrung im brust muskel hast. Du solltest zu einem Arzt gehen der sich auf Muskeln spezialisiert hat. Es ist möglich das ich daneben liege da ich jetzt nicht weiß ob du mit brust den brust Muskel oder das weibliche Geschlechts Merkmal meinst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emi2467
Fragesteller

Okay danke, ich habe auch schon mal überlegt und bin auch auf eine Zerrung gekommen, ich rufe morgen wahrscheinlich mal bei seinem Arzt an.

Und warum gehst du damit nicht zum Arzt? Der kann dir bestimmt besser helfen als ein LAIENFORUM

Dann geh noch mal zum Kinderarzt und sag ihm, dass es NICHT besser wird.