Schmerzen am Bein wegen Entnahme der Semitendinosussehne?

1 Antwort

Ich habe auch ein neues Kreuzband bekommen, die Schiene geht mir sehr auf die Nerven aber ich trage sie.

Das ist für dich auch wichtig, in meinem Knie knackt es ständig. Die Physiotherapeutin sagt das währe nicht schlimm.

Wenn die Schmerzen nach längerer Ruhe (zB über Nacht) nicht besser werden würde ich zum Arzt gehen. Bekommst du keine Physiotherapie?

verreisterNutzer  26.04.2022, 20:01

Das Knacken kam nicht von meinem Knie, sondern von meinem linken Unterschenkel. Bei der Physiotherapie wurde mir gesagt, dass es die Chance auf einen Muskelriss oder Faserriss gibt.

Moewe4  27.04.2022, 06:56
@verreisterNutzer

Wie geht es dir heute Morgen? Nun hat dein Bein über Nacht Ruhe gehabt, wenn immer noch etwas schmerzt ruf mal beim Arzt an, schildere das und frag ob du vorbei kommen sollst.