schmerzen?

CrystalDragon7  29.03.2023, 21:53

Wie alt ist denn deine Freundin?

N0b0dy999
Fragesteller

3 Antworten

Ja, das Wachstum könnte es sein. Ebenso kann es aber auch eine Hormonumstellung sein.

Frauen sind unterschiedlich empfindlich, was ihre Brüste angeht. Das hängt mit ihrem Menstruationszyklus zusammen. An manchen Tagen schmerzen die Brüste, fühlen sich hart und geschwollen an.

Ein paar Tage später ist dann wieder alles okay.

Zur Not soll sie sich bitte bei einem Gynäkologen vorstellen, der ist Experte auf dem Gebiet und hat auch noch gleich die richtigen Tipps und Ratschläge im Gepäck für sie.

Übrigens: ich weiß, einen sofortigen Termin zu bekommen ist schwer. Jeder gute Arzt hat aber so etwas wie "Notfallsprechstunden".

Deine Freundin soll dem Arzt klipp und klar sagen, dass sie Schmerzen hat, dann MUSS er sie behandeln.

Gute Besserung und ich hoffe, es ist nur das Wachstum!

LG ChrystalDragon7 🍀

Kan wachstuhm sein,kann auch was andres sein.ich glaube ne untersuchung oder rat vom artzt ist dat beste.

So ein Spanngefühl in den Brüsten kann das bedeuten, kann aber auch sein dass sie ihre Periode bekommt/ hat, da hat man das auch