Frage von satsok, 171

schmerz zufügen beim sex warum wünscht sich meine Freundin verletzenden sex mit einem fremden . warum erhebt Anspruch auf diese form des sex?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xXLiraXx, 71

Jemand der gerne Schmerzen zugefügt bekommt nennt man Masochisten. Masochismus ist ein Teilbereich von BDSM, vermutlich geht deine Freundin schlicht und ergreifend in diese Richtung. Und keine Sorge, daran ist absolut nichts verwerflich. Ich selbst stehe ebenfalls auf BDSM und das sind alles ganz normale Menschen, nichts wovor man Angst haben müsste. 

Meinst du mit verletzen jetzt wirklich körperliche Wunden (Also offene) oder "nur" blaue Flecken oder dergleichen? Oder gar psychisch?

Antwort
von darkhouse, 12

Die Kombination Schmerz/Lust ist sehr eng verwoben. Die Reizleitung und -verarbeitung ist ziemlich die gleiche. Man kann deutlich höhere Lust erfahren, wenn gezielt Schmerz hinzukommt. Viele probieren das nur nie aus, ich denke, es wären sehr viele Menschen, die damit was anfangen könnten. Auf die Dosis kommt es immer an. Manchen reicht Schmerz durch Schlagen, andere mögen Klammern, also Zwicken, andere Tunnelschmerzen durch Extrakte auf empfindsamen Stellen, Schmerzen durch Fesseln, Schnüren, Reizstrom wird auch immer beliebter. Blaue Flecke sind schon grenzwertig, offene Wunden noch mehr.

Antwort
von MikeTyson56, 119

Ist ein Fetisch sie steht auf Schmerzen beim Sex wie z.b Hals feste zu drücken Schlagen etc  ist in meinen Augen nix schlimmes aber wenn es überhand nimmt find ich es nicht mehr so nice

Antwort
von TheAllisons, 101

Weil sie einen "Fetisch" hat. Da ist sie aber nicht alleine

Antwort
von Wuestenamazone, 72

Das ist ein Fetisch und den haben viele

Antwort
von User0000000, 87

es ist ein fetisch normal 

Antwort
von Odenwald69, 66

jeder hat seinen Fetisch, ich mag zum Beispiel Rollenspiele um in stimmung zu kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten