schmerz zufügen beim sex warum wünscht sich meine Freundin verletzenden sex mit einem fremden . warum erhebt Anspruch auf diese form des sex?

6 Antworten

Es ist nichts schlimmes, manche frauen stehen darauf wenn man z.B. ihre arme auf dem rücken feste hält und ihr auf den po gehauen wird, oder sie so was wie ein knebel im mund hat und dann am hals gehalten wird wo bei ein bisschen druck für die frau auch sehr erregend ist.

Es gibt so viele dinge die eine frau erregbar macht, z.B wenn der Mann sie beim sex in den hals beißt oder sanft in ihre Schamlippen beißt und nach oben zieht, er den Ober-Körper runter oder die Beine bis zur vagina hoch küsst und dabei auch ein bisschen beißt.

Einfach ausprobieren. Wenn du die richtigen knöpfe drückst ist sie mehr als nur willig und will dich mehr als je zu vor 😉

Die Kombination Schmerz/Lust ist sehr eng verwoben. Die Reizleitung und -verarbeitung ist ziemlich die gleiche. Man kann deutlich höhere Lust erfahren, wenn gezielt Schmerz hinzukommt. Viele probieren das nur nie aus, ich denke, es wären sehr viele Menschen, die damit was anfangen könnten. Auf die Dosis kommt es immer an. Manchen reicht Schmerz durch Schlagen, andere mögen Klammern, also Zwicken, andere Tunnelschmerzen durch Extrakte auf empfindsamen Stellen, Schmerzen durch Fesseln, Schnüren, Reizstrom wird auch immer beliebter. Blaue Flecke sind schon grenzwertig, offene Wunden noch mehr.

Jemand der gerne Schmerzen zugefügt bekommt nennt man Masochisten. Masochismus ist ein Teilbereich von BDSM, vermutlich geht deine Freundin schlicht und ergreifend in diese Richtung. Und keine Sorge, daran ist absolut nichts verwerflich. Ich selbst stehe ebenfalls auf BDSM und das sind alles ganz normale Menschen, nichts wovor man Angst haben müsste.

Meinst du mit verletzen jetzt wirklich körperliche Wunden (Also offene) oder "nur" blaue Flecken oder dergleichen? Oder gar psychisch?

Ist ein Fetisch sie steht auf Schmerzen beim Sex wie z.b Hals feste zu drücken Schlagen etc  ist in meinen Augen nix schlimmes aber wenn es überhand nimmt find ich es nicht mehr so nice

es ist ein fetisch normal