Schmeckt euch Banane mit Schmand?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie probiert 82%
Schmeckt schlecht 14%
Schmeckt gut 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmeckt schlecht

Obwohl ich es noch nie probierte, meine Mutter kannte auch einen Lebensmittelkritiker, der dieses Essen schon probierte. Er sagte, dass er Bananen mag, aber mit Schmand schmeckt es ihm ganz ekelig. Erdnussbutter oder Honig könnte eine gute Kombination damit sein.

Nie probiert

Ich mag beides, kann es mir aber in Kombination nicht vorstellen.

Ich konnte mir aber auch mal nicht vorstellen, dass Honig -Salz Nüsse schmecken, dann mal gekauft und siehe da ... waren echt lecker.

Nie probiert

Ich habe die Kombination noch nie ausprobiert, aber kann sagen, dass ich denke, dass es mir persönlich nicht schmecken würde

Mit Sprühsahne sind 🍌 🍌 aber ein Traum

7veren⁷

Schmeckt schlecht

Probiere mal Banane mit Erdnussbutter. Die beiden harmonieren perfekt miteinander.

Nie probiert

Hab ich bis jz noch nie drüber nachgedacht haha