Schmeckt der Kaffee in Starbucks gut, oder gibt es anderen Kaffee Shops?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Zu teuer.

2) Überbewertet.

3) Bei Peak-Time dauert die Zubereitung lange.

3) Zu kompliziert bei der großen Auswahl.

4) Der Kaffee vom kleinem Bäcker nebenan schmeckt meistens besser + meistens mega sympathische Menschen hinter dem Tresen.

goblintitan
Fragesteller

Danke, habe gehört die Mitarbeiter schreiben auch den Namen auf den Becher

Nein. den kaffee kann man sich auch besser zu hause machen, dann weis man, dass es sauber ist und auch dass die misantrophen nicht finanziert werden. es gibt vom discounter instantkaffee aus 100% arabicabohnen, besseren kaffe kann man kaum kriegen und der kosten pro packung keine 3€, in dem kaffeeshop würde man für soviele tassen wie man daraus machen kann 200€ bezahlen und ob der kaffee auch so gut ist wie der aus 100% arabicabohnen vom discounter, ist auch fraglich. warum sollte man also 60+ mal mehr für woanders für ein produkt ausgeben, was man zu hause in bessere qualität haben kann, einmal abgesehen davon mit dem besseren produkt vom discounter zu hause nicht misantrophen zu finanzieren.