Schmecken verchiedenfarbige m&ms auch verschieden?

9 Antworten

Wenn ,dann nur in der Einbildung da man Farbe mit Geschmack in Verbindung bringen kann,wie auch mit Gefühlen.

LG Sikas

Ja aber halt nur minimal. Obwohl mir der unterschied bei orange auffällt. Die erkenne ich wirklich jedes mal, auch wenn ich die augen zu mache kann ich sagen, ob es orange ist oder nicht. Wenn man den lutscht und dann im Mund so ne Höhle macht dann schmecken die anders und zwar guuuut xD

Wenn man ganz fest dran glaubt und die Augen zu macht dann können die nach allen möglichen Sachen schmecken :)

Nicht wirklich, nur kurz am Anfang.