Schluss machen?

jalvi  10.02.2024, 12:03

Wie lange meldet er sich schon nicht mehr?

Marlene1009
Fragesteller

2 Tage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstmal mit ihm darüber reden, was los ist. Kommunikation ist das wichtigste. Wenn ihr das Problem nicht klären könnt, dann kannst du Schluss machen.

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in der Beziehung und es für Dich zu keiner Änderung oder Klärung der Situation kommt, würde ich die Beziehung beenden. Was bringt es, für beide zu kämpfen, wenn der Partner nicht mitkämpft?

Du brauchst gar nichts machen. Er hat ja bereits Schluß gemacht (auf die feige Tour). Wenn er sich wider Erwarten doch noch mal meldet, dann verhalte Dich wie eine unabhängige, freie Person. D.h. es geht ihn nichts an, was Du gerade tust und mit wem Du Dich triffst. Er hatte seine Chance und hat sie nicht genutzt. The game is over!

Gab es denn schon Gespräche? Hat er versucht etwas zu ändern? Wenn ja und es hat sich nichts geändert musst Du selbst wissen was Du tust. Wenn nein würde Ich erstmal mit ihm reden.

Marlene1009
Fragesteller

Es gab noch keine Gespräche, aber ich habe auch Angst vor einem möglichen Gespräch wegen seiner Reaktion...

Retrogamer87  10.02.2024, 12:01
@Marlene1009

Aber sich einfach so zu trennen ohne ihm die Möglichkeit zu geben etwas dazu zu sagen finde Ich nicht gut und weiter mit dieser Unsicherheit zusammen zu bleiben auch...

Ja also ich würde es machen oder erst mit ihn darüber reden vielleicht versteht er is ja rede is immer das beste