Schluss gemacht, was jetzt?Ich will nur Ihn keinen anderen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand dich nicht erst nimmt lass ihn loss . Auch wenn es schwer ist an jemanden hängen der sich an dich nicht interessiert  hat einfach keine Zukunft.  Wenn er troz dem zu dir kommt muss er dich erst verdienen den wenn ihr zu schnell wieder zusammen seit wirt er es nicht verstehen wie so Du überhaupt von ihm getrennt hast. Wütend auf ihn zu sein ist eine gute Option mit der Sache abzuschließen.

Du findest jemand besseren. Er hat dich schlecht behandelt und das du ihn vermisst und willst das vergeht auch wieder musste da auch schon durch. Und nach einer Weile wirst du auch deinen Traum Prinzen finden. Unternehme viel mit deinen Freunden dann wird das wieder