Schlüssel von der Wohnung meines Freundes?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du als großen Vertrauensbeweis werten. Man gibt ja seine Schlüssel nicht einfach irgendwem.

Das Du da bist, wenn er kommt.

Nachtflug  15.02.2012, 19:27

Ja, manche Männer freuen sich, wenn jemand ihn zu Hause begrüßt.

Er vertraut dir halt genug, dass du alleine in seiner Wohnung ein kannst. vielleciht will er aber auch nur, dass du da ab und zu mal auftauchst und saubermachst.

Du sollst ihm die Wohnung putzen? oder er möchte, dass du Tag und Nacht jeder Zeit zu ihm in die Wohnung kannst.

Er liebt dich sehr und vertraut dir :))