schluckt man im schlaf seine spucke runter? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Reflex. Jedoch wird die Speichelproduktion eingeschränkt. Deswegen soll man ja vor dem zu Bett gehen nichts mehr Essen, sonst Sabbert man.

Ja und wenn du in Tropschen ländern bist oder in einem schäbigen Hotel schluckst du auch noch ganz andere Sachen runter in Kroatien haben meine Freunde mich im schlaf gefilmt man schluckt viele Insekten Spinnen usw. Ich habe im Schlaf einen Schmetterling gegessen der aus meinem Mund Speichel trinken wollte ..... ja ich war sehr erschrocken was man alles so im Schalf macht

nicht nur im schlaf, auch tagsüber, der körper produziert ca. 2 liter spucke/tag, das meiste wird unbewusst runtergeschluckt, es hat aber seinen sinn.

Ja, wie denn sonst.. sonst wäre das Bett ja voll :DDDDDDDDDDDDD!

Nicht nur im Schlaf; natürliches Recycling.