Schlimmsten, Gefaerlichsten Stadtteile in Essen?

3 Antworten

Kray auf jeden Fall hab mal da erlebt dass da Jugendliche polenböller und andere Sachen auf ein Polizei Auto geworfen habe wo Polizisten drinnen saßen und an Silvester haben die eine Couch zum Brennen gebracht und die jungendlichen hatten Waffen vor kurzem wurde da sogar auch die Sparkasse ausgeraubt

Ich persönlich finde den Essener Süden sehr schön. Wohne leider im Norden. Würde das aber nicht empfehlen hahaha. Meiner Meinung nach sind Schönebeck, Mageretenhöhe und Werden einer der schönsten Stadtteile und Katernberg Altenessen Altendorf und Frohnhausen einer der schlimmsten

mal anders herum: es ist nur lebenswert in Rüttenscheid (Hip) und Essen-Süd, Bredeney und Stadtwald (für Familien) dann idyllisch Kettwig und Werden...

Den Rest kannst du vergessen, es sei denn du fühlst du am Rande der Gesellschaft wohl. Ist traurig aber wahr.

LG