Schlimmsten Folter-Methoden?

4 Antworten

Eine der effektivsten Foltermethoden ist das Waterboarding, was z.B. angeblich an Irak-/ und Afgahnistanhäftlingen durchgeführt wurde.

Kombinationsfolter würde ich sagen.

Und wenn du die nicht zählst, weil sie nur eine Kombination verschiedener Methoden ist, dann schlage ich folgende vor:

Häuten.

Fleisch von den Knochen schaben.

Tage lange Ernährung von Kot.

Tage lange Lärmfolter mit unregelmäßigen Geräuschen.

Rädern - Knochen mit riesigem Wagenrad zerstören Pfählen - Nackten Verurteilten über Kopf zwischen zwei Pfähle hängen und bis zur Brust, zum Bauchnabel, oder ganz durchsägen Vierte(i)l(e)n - Verurteilten mit den Armen und Beinen an vier Pferde binden und die Pferde laufen lassen, bis die Arme und Beine abreissen

Es gibt noch 1000 andere schlimme Sachen ... Die eiserne Jungfrau kennst du sicher schon ;)