Schlimmmeee Nägel!Hilfe!

nagelhaut - (Beauty, Pflege)

7 Antworten

Benutze den Nagel Balsam von Naturprodukte Schwarz. Wirst sehen in ein paar Wochen wirst du deine Nägel nicht wieder erkennen, geht aber nicht über Nacht dauert schon etwas. Apotheke Google

Hatte ich auch hab meine Ernährung umgestellt (kaum tierprodukte/ kein fleisch) und hab super gute Nägel bekommen

Enttarner1010  29.01.2014, 14:08

ja schon wieder ein Wunder durch Umstellung der Ernährung

Nicht daran knabbern (eventuell Anti-Knabber-Nagellack kaufen), länger wachsen lassen, nicht so rund sondern eher eckig mit abgerundeten Kanten schneiden und die Nagelhaut rund um den Nagel pflegen (mit Nagelöl, gibt es von billig bis teuer). Auch die Hände regelmäßig eincremen und wenn das alles nichts hilft: Ab zur Maniküre, die kann dir sicher ein paar gute Tipps geben und dir weiterhelfen!

Hallo , Ich würde deine Nägel öfters lackieren :) dadurch hoffe ich kaust du nicht so dran und es macht die Nägel härter ( bei mir ) . Es gibt aber auch von P2 einen Nagellack der glaube ich : Mail hardener heißt. Er hättet deinen Fingernägel etwas Viel Glück

öl mal Nägel und Nagelhaut mit normalem Olivenöl ein, das pflegt super und ist günstig... und nach nem schönen Bad, wenn die Haut aufgeweicht ist, die Nagelhaut vorsichtig mit nem Rosenholzstäbchen oder Hufstäbchen zurückschieben :-)