Schlimmer Geschmack im Mund und Mundgeruch?

Flitzpiepe2002  15.05.2022, 23:09

Wie würdest Du den Geruch beschreiben?

mimimotze12
Fragesteller

Nach faulem zeugs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eine Fehlbesiedlung mit Bakterien. Sofern Deine Zähne ok sind, keine Löcher oder Entzündungen hilft Dir nur ein gutes Mundwasser. Alle im Discounter und Apotheken befindlichen Mundwasser kannst Du dabei getrost in die Tonne kippen. Zu Deinem Glück kenne ich das Beste, das auch wirklich wirkt.

Teste mal das Mundwasser von Oralflora, das wird Dir helfen und es hält sehr lange.

https://www.oralflora.de/produkt/mundspuelung-ohne-alkohol/

mimimotze12
Fragesteller

Nein es ist nichts im Mund Raum es kommt aus dem Magen

Flitzpiepe2002  15.05.2022, 22:55
@mimimotze12

Ok dann kam es da wohl zu einer Fehlbesiedlung. Da würde ich Dir eine Phytotherapie empfehlen. Es gibt viele Pflanzen die sehr gut gegen Bakterien wirken.

Versuch mal 7 Tage lang, 3x täglich 1/4 TL Pfeffer zu essen. Am Besten auf nüchternen Magen.
Peperoni, Thymian, Kamille, Ringelblume, Salbei, Ingwer, sind auch sehr wirksam gegen Bakterien.

https://heilkraeuter.de/krank/salmonellen-infektion.htm

Außerdem können Dir auch Milchsäurebakterien helfen. Ich meine gelesen zu haben, dass die unter anderem Wasserstoffperoxid ausscheiden. Das ist auch sehr wirksam gegen Bakterien.

Hierzu kannst Du über mehrere Tage 1-3 Liter frische Vollmilch aus dem Kühlregal trinken und zusätzlich Yoghurt oder Quark essen.

Danach geht es Dir bestimmt besser.

Alternativ könntest Du noch zu einem Heilpraktiker mit Phytotherapie Ausbildung gehen, der wird es mit chinesischen Kräutern versuchen.

Wenn ich Mundgeruch habe, gehe ich - Überraschung - zum Zahnarzt. Alles andere ist sinnlos.

mimimotze12
Fragesteller

Ich war -Überraschung- schon beim Zahnarzt🙃