Schlimme Unfälle mit üblen Folgen, Schicksal?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, solche Vorwarnungen halte ich für unwahrscheinlich. 56%
Ja, solche Vorwarnungen halte ich für möglich. 44%

10 Antworten

Ja, solche Vorwarnungen halte ich für möglich.

Nicht nur für möglich. Sondern das ist die Wirklichkeit hinter der Realität.

Du erinnerst mich an Radionachrichten vor einigen Jahren. In der ersten wurde noch gesagt, dass alle Feuerlöscher Alarm gaben. In Riga, Lettland, in einem Supermarkt. Da kein Feuer war, öffneten sie montags. Die Kaufhausdecke stürzte ein. Sie hatten freitags zuviel nassen Sand für nen Spielplatz drauf gebaggert, ohne ihn zu verteilen. Es starben 15 Menschen.

Ich wusste schon, da kurz zuvor die Erleuchtung bekommen, dass es keine Zufälle gibt und das Universum in Bildsprache zu uns spricht, aber auch durch Eingebungen in unserem Gehirn. Man kann aber, jeder nach seinem Verständnis, dieses Spirituelle auch weltlich verstehen. Mit Krankeiten ist es ebenfalls so.

Bei der Radionachricht hatte ich ne Gänsehaut von oben bis unten, der Atem stockte. Ich verstand das Universum/Gott, dass es gewarnt hatte.

Seit 17 Jahren achte ich bei weltl. Begegenheiten, was an spirit. Wahrheit dahinter ist. Es sind nicht immer Warnungen. Es sind auch Hinweise auf Fundorte für besonders Schönes, was ich manifestiert hatte. Und fahre natürlich dann hin.

Es ist traurig, dass dies nicht gelehrt wird. Ich hätte das Wissen 4x im Leben brauchen können und ich hätte was ändern können.

Ja, solche Vorwarnungen halte ich für möglich.

Ob es diese Vorwarnung IMMER gibt, kann ich nicht beurteilen, aber DAS es sie gibt, steht für mich fest. Bei mir war es so, dass mir eine innere Stimme zu verstehen gegeben hat, ich soll nicht länger Autofahren. Allerdings habe ich diese erst später wahrgenommen. Das lag daran, dass ich zum damaligen Zeitpunkt nicht an geistige Kräfte geglaubt habe. Heute ist das für mich klar wie Kloßbrühe.

Ich bin ein ungeduldiger Autofahrer gewesen und bin teilweise ohne Rücksicht auf Verluste gefahren, wie man so schön sagt. Rote Ampeln waren für mich ein Störfaktor. Damit ich nicht warten musste, bin ich Umwege gefahren. Meine gesamte Fahrweise hat zu Unfällen geführt, auch wenn sie von mir im rechtlichen Sinne nicht verursacht wurden. Man kann sagen, ich war ein schlechter Autofahrer.

Meine Arbeitssituation hatte sich dann geändert und ich war nicht länger auf das Auto angewiesen und konnte es verkaufen. Meine Argumente in Bezug auf den Verkauf waren aber in erster Linie ökonomischer Natur. Dass mir diese Entscheidung womöglich das Leben gerettet oder zumindest eine schwere Verletzung erspart hat, ist mir erst später in den Sinn gekommen. Mein Schutzengel hat mich vor Schlimmerem bewahrt.

Mir ist völlig klar, dass jene Menschen, die keine Vorstellungen von der geistigen Welt haben, hier vehement widersprechen werden. Das macht aber nichts. Mich hat diesbezüglich keine religiöse Institution oder Sekte beeinflusst. Ob ich das Thema oder das Thema mich gefunden hat, weiß ich nicht, aber jetzt ist es da.

Gruß Matti

Die „Vorwarnung“ war bei dir ein fetter Unfall. Und weil du deine hochbrisante Fahrweise daraufhin nicht geändert hast, folgte dann der zweite.

Ja, solche Vorwarnungen halte ich für möglich.

Nennt man intuition oder Inspiriert.

Ja, solche Vorwarnungen halte ich für möglich.

Hallo Voyager,

Ich denke man kann mit einer Theorie nie alle Situationen über einen Kamm scheren. Aber ich denke schon, dass es oft Vorzeichen gibt, auf die man hören könnte/sollte.

Was Du da erlebt hast, ist tatsächlich ein Wunder, und vielleicht war es Dein Schutzengel der die Anweisung "von oben" bekommen hat, Deinen Körper so zu bewegen, dass Du aus dieser Situation nochmal Heil rauskommen kannst.

Du kannst echt dankbar dafür sein. 🙏