Schlimm wenn man mit 14 ohne Unterwäsche rausgeht?

HugoGuth  09.12.2021, 14:26

Meinst du unter Rock/Kleid? Oder auch unter der Hose?

Vanessa6407
Fragesteller

Ja bei allem eig außer jeans

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimm nicht, aber bei den jetzigen Temperaturen nicht sehr ratsam. Wenn du schon auf eine Unterhose verzichten willst, zieh wenigstens eine Strumpfhose an, sonst ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert

Ich bin Männlich/17 aber da ich auch immer nackt schlafe trage ich auch sehr oft keinen String ! Es fühlt sich einfach besser an und tut gut die Luft zwischen den Beinen zu spüren ! Die einzige Ausnahme ist wenn ich zur Arbeit gehe oder wenn wir Besuch bekommen ! Meine Freunde hat es bis jetzt nie gestört also ist es dort auch kein Problem ✊🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  31.10.2022, 19:30

Ich habe das mit ca. 30 genauso gemacht, nur eine Turnhose und keine Unterhose. Allerdings sagte mir meine damalige Freundin auf einer USA-Reise: "Ich glaube, du must doch etwas mehr anziehen". Sie hatte recht. Später auf dem Campingplatz sagte sie: "Krieg jetzt ja keinen Steifen!" Und was passierte? Eine wunderschöne Latte.

Habe ich mit 14 auch schon gemacht. War auch mal ohne Unterhose im Sommer in der Schule. Hatte nur ne Bermudashort und T-shirt an und drunter die Unterhose eindach weggelassen. Hatten bei uns in der Klasse auch paar Damen die auch Unterwäsche verzichtet hatten...

Nee, ist nicht schlimm. Machen mehr wie du vermuten würdest. Meine Freundin und ich tragen eig. auch nie Unterwäsche. Wir finde es halt so angenehmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung