Schlimm wenn man als Frau fremdgeht, wenn der Mann kaum zu Hause ist?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Schlimm 78%
Geht so 15%
Hat er verdient 7%

16 Antworten

Schlimm

Wenn einem der "Ist-Zustand" nicht gefällt, dann redet man mit dem Partner, damit sich was ändert. Will er nichts an der Situation ändern, warum auch immer, dann trennt man sich, wenn man mit der Situation nicht leben kann oder will. Das wäre klar und ehrlich.

Fremdgehen ist Betrug, sowas macht man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Schlimm

Dann sollte man die Beziehung mal gründlich überdenken und sich gegebenenfalls trennen, wenn die Beziehung nicht läuft, der Mann nie da ist und man kaum Aufmerksamkeit geschenkt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch
Hat er verdient

Als Partner sollte er dir auch den nötigen Respekt und Aufmerksamkeit geben. Anscheinend bist du ihm egal

sangwoosashes  19.03.2021, 20:02

Was wenn er irgendwo ziemlich weit weg arbeitet und kaum Zeit hat? Gibt's ja. Hat er das dann auch verdient? Dann sollte sich die Freundin erstmal Gedanken machen, ob sie damit überhaupt klar kommt.

NicoleHime  19.03.2021, 20:03
@sangwoosashes

Klar kann man sich immer irgendein Szenario aus dem Hintern ziehen, ändert aber nichts an der Tatsache dass wenn die andere Person die Beziehung nicht pflegt, man sich nicht wundern soll, wenn die Person sich abwendet

kaenGuru249  19.03.2021, 20:02

Dann sollte man aber nicht einfach fremdgehen sondern darüber REDEN. Das ist die Grundlage für jede Beziehung und von einem erwachsenen Menschen sollte man das erwarten können.

Saphirglas  19.03.2021, 20:07

Selten so einen Blödsinn gelesen

verreisterNutzer  27.07.2021, 17:50

WAS? Verdient hat er nichts. Dann sollte man sich trennen oder reden, aber fremdzugehen... ne.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Schlimm

Hallo ANFE4658....

Ganz egal, welche Situation.....

Es gibt keinen Grund zum Fremdgehen, das sind alles billige Ausreden.

Wenn man das macht, ist die Beziehung nicht mehr in Takt. Dann sollte man sich trennen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  19.03.2021, 20:08

Hi, Ebby, vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.03.2021, 20:10

Hallo, Atinchen, auch dir lieben Dank für deine Bewertung.

Schlimm

Natürlich ist das kacke. Dann mach doch Schluss wenn du unglücklich bist und dir GV in einer Beziehung wichtig ist. Das Vertrauen wird zerstört und die Gefühle verletzt.