Schlimm wenn ich so ein Herz in manchen Mädchen suf Snap schicke obwohl ich eine Freundin habe?

4 Antworten

Lass das.

1 das sieht extrem scheiße aus

2 du hast eine Freundin wtf

3 wie würdest du es finden wenn sie das machen würde zu jungs.

4 absolut komisches verhalten. Weiß nicht mal ob die anderen Mädchen das cool finden.

5 du machst damit anderen Hoffnungen

Ich sehe kein Herz ...

Und nein, jemandem ein Herz zu senden, bedeutet nicht, dass man total auf denjenigen abfährt. Ich schicke auch anderen Leuten als meinem Partner Kuss-Emojis. Nur nutze ich Snapchat nicht. Solange für alle Seiten eindeutig klar ist, was gemeint ist, ist das kein Problem.

Deswegen ein Fass aufzumachen ist jedenfalls Kindergarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Es ist in jedem Fall ziemlich daneben

Also ich kann nur von mir reden. Und ich wäre sauer auf dich, wenn ich deine Freundin wäre. Ich finde es komplett daneben :)