Schlechtester Kino Film?

9 Antworten

Der The Flash Film war schlecht. In der TV - Serie wird Barry Allen großartig dargestellt doch im The Flash Film verkommt Barry zur Witzfigur. Auch hat die TV - Serie großartige Special - Effects, während die Effekte im Film schwach sind.

Joker

Der Film konnte mich einfach nicht fesseln und da war ich froh das ich ihn am Kinotag gesehen habe, denn an anderen Tagen an denen man mehr für die Karte zahlt hätte ich mich schon was mehr darüber geärgert. Ich wusste das er nichts mit dem DCU zu tun hat und eine eigenständige Geschichte ist und von den Trailern sah er auch interessant aus aber der ganze Film war einfach nichts für mich und konnte mich nicht begeistern. Habe ihn 2x geschaut einmal im Kino und einmal auf Sky um ihn eine zweite Chance zu geben aber auch beim zweitenmal sprang der Funke einfach nicht rüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Der englische Patient.

Hab überhaupt nicht verstanden, worum`s da eigentlich geht. Da wäre das Geld für einen Besuch der Eislaufbahn besser angelegt gewesen.

The thin red line.

Knapp nach Saving Private Ryan hatte ich höchste Erwartungen, wie der absolute Horror des Inselkrieges gegen Japan gezeigt wird. Der Film war aber einfach nur langweilig. Der Krieg ein absurder Spaziergang im Dschungel. Wurde hochgelobte, aber für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Day after tomorrow.

Der Film ist eine Beleidigung an die Wissenschaft. Einfach nur absurd. Selten so geärgert, ok paar Szenen aus Armageddon sind auch ähnlich bescheuert.