Schlechtester genshin Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Gorou und Baizhu sind die schlechtesten.

Den Charakter finde ich bei beiden ok und das Design ist auch ok aber für mehr reicht es in den Punkten nicht.

Was mich bei beiden stört ist der spielstil, es gibt bessere Schilder und Heiler als Baizhu und Gorou funktioniert nur in sehr wenigen Teams was mir nicht gefällt.

Es gibt keine schlechten Charaktere, nur schlechte Aufbauten. Dazu kann eine Figur in der Community als schlecht gewertet werden, weil man im Vorfeld aufgrund von leaks zu hohe Erwartungen an diese hatte, diese Charaktere diese aber aufgrund abschließender Anpassungen nicht erfüllten. Deswegen sollte man sich lieber nicht auf leaks verlassen, denn es kann immer was geändert werden.

Und persönliche Präferenzen machen eine Figur ebenfalls nicht schlecht. Oder sind Figuren, die die Metaliste anführen schlecht, nur weil sie nicht von allen gemocht werden?

Heartz4you
Fragesteller

ich wollte eigentlich nur wissen wenn man aus eigener Sicht als “am schlechtesten” sieht oder für wenn man nicht pullen würde aber okay

BiBo85  24.08.2023, 17:25
@Heartz4you

Hast du nicht gefragt. Lies dir deine eigene Frage vielleicht nochmal genau durch und frag dich mal, wie sie von anderen verstanden wird.

Wirklich „schlecht“ finde ich an sich keinen Charakter, aber irgendwie mag ich Noelle im Kampf nicht. Kein gutes Damage und Schild… gibt „bessere“ Charaktere

Für mich ist es Amber.

Mein Problem ist, dass ich mit den ganzen Bogen-Chars sowieso nicht zurecht komme und lieber die Nahkämpfer spiele.

Ambers E mit Graf Hoppel finde ich nicht so toll, da er nicht sofort schaden macht. Die Q wiederum ist eigentlich ok, da sie Flächenschaden macht.