Denkt ihr das spiel Genshin Impact hat jemals ein ende und man findet den Bruder/schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird sicherlich ein Ende haben. Zumindest die Story wird zu einem Ende kommen. Ich denke natürlich nicht, dass das ein Happy-End wird, aber wer weiß?

Das Spiel wird sowieso noch für die nächsten ~12 Jahre mit Updates versorgt, zumindest ist das der Plan.

Ich weiß natürlich nicht, wie weit sie die Geschichte hinauszögern wollen, aber du kannst grundsätzlich damit rechnen, dass die Story spätestens bis 2032 ihr Ende finden wird ;)

Story noch nicht weit genug gespielt? Also ich habe meinen Bruder bereits getroffen, wenn auch nur kurz.

Anime847
Fragesteller

Ab welchem level?

BiBo85  11.05.2021, 18:13
@Anime847

Keine Ahnung. War längst durch mit allem, als das in 1.4 eingefügt wurde. Für mich gibt es keine Levelforaussetzungen mehr. Es sei denn, die fordern mal AR55, aber soweit kam es noch nicht.

Sicherlich aber dies wird noch mehrere Jahre dauern.

Das Spiel ist ja noch mitten in der Entwicklung.