Schlechteste witze?

4 Antworten

Diese Fritzchen oder blondienen Witzen.

Ich mag spontane Witze keine die man sich merkt und dann aufsaugt.

Vor allem mag ich Schwarzen Humor

Lalilou88
Fragesteller

Same x3

Aber es gibt auch spontan schlechte witze das sind die besten wig xd

Wie nennt man ein Albino Mammut? Helmut

Was ist das Gegenteil von Helmut? Dunkelmut

In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden. Man hat versucht ihn zu öffnen. Der Ging aber gar nicht auf. Wieso nur? War ein Zuhälter drin!

Deine Uhr ist dir heruntergefallen aber du darfst sie nicht aufheben! Du hast kein Urheberrecht!

Die sind so schlecht, dass sie irgendwo schon wieder gut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ralphdieter  11.08.2020, 07:31

Aua, die tun schon weh :)

Was heißt auf Finnisch: Sonnenuntergang?

HELL-SINKI !

Woher ich das weiß:Hobby

Witze die keine Pointe hatten, die auch nur im Ansatz lustig waren. Da ich die auch gleich wieder vergessen habe, fällt mir keiner ein.

Nicht alle Flach- oder Gruppenwitze (Blondinen, Klein Fritzchen/Erna, Ostfriesen, usw.) sind automatisch schlecht.

Mal ein paar Beispiele? Okay:

-----------------------------------------------------------------

Was macht ein Osfriese bei Ebbe?

Verkauft nem Bayern nen Bauplatz mit Bauverpflichtung!

-----------------------------------------------------------------

Warum haben manche Blondinen Blaue Flecken am Bauchnabel?

Es gibt auch blonde Männer!

-----------------------------------------------------------------

Klein Fritzchen und Klein Erna spielen Doktor, Klein Erna fragt Fritzchen: "soll ich dir mal zeigen was ich da unten hab? Du darfst auch anfassen." Sie zeigt Fritzchen ihren Schritt, Fritzchen fast zaghaft mit großen Augen an, aber nur kurz. Dann Fragt sie Fritzchen: "darf ich bei dir auch mal sehen?" Fritzchen zieht sich die Hose runter und sagt: "Gucken ja, aber nicht anfassen, du hast deins ja schon kaputt gemacht!"