Welcher ist der schlechteste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sachsen (Kretschmer) 46%
Bayern (Söder) 29%
Thüringen (Ramelow) 17%
NRW (Wüst) 8%
Hessen (Rhein) 0%
Rheinland- Pfalz (Dreyer) 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Sachsen (Kretschmer)

Ein Putinfreund der krampfhaft versucht das AFD Klientel für sich zu gewinnen ist für mich der mit Abstand schlechteste Ministerpräsident.

hoermirzu  02.09.2023, 11:30

Die im "Osten" haben`s auch nicht ganz leicht mit der Seuche!

JMJreboot  02.09.2023, 13:36
@hoermirzu

Dann sollte man etwas dagegen tun und nicht um deren Gunst hecheln indem man deren Narativ übernimmt.

Wenn man nicht in dem entsprechenden Land wohnt, kann man gar nicht wissen, ob derjenige wirklich schlecht ist oder nicht. Deine Umfrage ist also sinnlos.

ZurDuftinsel
Fragesteller

Wenn man sich ein bisschen mit Politik auskennt schon. Deine Antwort ist also sinnlos.

Lennox19901607  02.09.2023, 11:27
@ZurDuftinsel

Aha. Ich mache mir persönlich ein Bild von den Urteil die ich meine beurteilen zu müssen. Und ich kann zb keinen Wüst beurteilen, da ich nicht in NRW lebe. Aber gut, die Menschen sind eben oberflächlich geworden und meinen Leute vom hören/sagen beurteilen zu können.