Schlechtes Gewissen, dass es mir so gut geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch froh :) Ich habe einige Sachen mit mir rumzutragen(Stress mit Familie, Freunden usw...) Ich kann dir sagen es bringt mir nichts wenn du dich deswegen traurig fühlst. Du kannst an den meisten Dingen auch nichts ändern, außer die Leute zu unterstützden. Aber auch die würden nicht wollen, dass du dich wegen ihnen schlecht fühlst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es bringt niemandem was, wenn du dich deshalb schlecht fühlst. Du kannst für die Menschen da sein, die dir wichtig sind, aber genieße dein Leben, denn man kann nie sagen, was kommt! Ist doch toll, dass du glücklich bist, das würde ich mir an deiner Stelle nicht nehmen lassen!:)

Du hast es nicht verdient, sondern es ist ein Geschenk.

Keine Sorge, der Zustand kann sich von einer auf die andere Sekunde ändern. Eine Querschnittlähmung, ein kleiner Tumor, mit den Kopfhörern im Ohr vor ein Auto gelaufen.

Manchmal hat hat Pech, manchmal Glück. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist reine Zeitverschwendeung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Schön dass du realisierst dass ein gutes Leben nicht einfach selbstverständlich ist. Da gehört auch etwas Gkück dazu und das haben nicht alle. Freue dich und geniess es, immer im Wissen dass alles so schnell ganz anders sein kann. Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genies es, es bringt denen nichts wenn du dich etxra schlechter fühlst