Schlechter Küsser...HILFE

7 Antworten

mein Gott immer dieses ewige "ich kanns jmd nicht einfach so ins Gesicht sagen" mal erlich würdest du mit jmd Schluss machen den du wirklich liebst weil er dir sagt das du nicht gut küssen kannst OK du solltest ihm jez nicht ins Gesicht sagen das er so scheise is aber versuch iwie es ihm beizubringen

Ich möchte mal von mir ausgehen. Mit 16 war es mir schon wichtig nicht so ein " Schlabbermaul " zu haben. Es gehörte zum Gesamtpaket. Weil man ja nicht von Liebe sprechen kann, sondern nur von Verliebt sein. Das hat auch nichts mit " Oberflächlich " zu tun. Aber in dem Alter möchte man eben etwas " Nettes " haben. Und küssen soll ja auch Spaß machen, ich will mich ja nicht unbedingt dazu zwingen müssen.

Wenn ich da richtig verstanden habe habt ihr euch bloß 1x geküsst, und das war sein erster Kuss?

Falls das wirklich so ist, kann ich dich beruhigen. Der erste Kuss ist immer schrecklich. Feucht, schlabbrig, ekelhaft. Oder zumindest in nahezu allen Fällen. Und es gibt wohl kaum jemanden, der nicht Küssen kann. Er braucht Übung, dann wirds! Versprochen.

Ganz davon abgesehen ist es wichtig in einer Beziehung miteinander zu reden. Sag ihm doch einfach mal dass er ganz still halten und nur das nötigste mitmachen soll. Dann küsst du ihn. Mit der Zeit wird er ein besseres Gefühl dafür bekommen.

Mein Freund war auch noch ungeküsst als wir zusammenkamen. Wir waren 15 und es war schrecklich. Ich hatte auch schon Erfahrungen, er hat mich vollgesabbert. Da wir vorher gut befreundet waren konnte ich es ihm einfach ins Gesicht sagen dass der Kuss etwas zu feucht war und wir konnten darüber lachen. Schon am nächsten Tag ging es viel besser, ich habe den Kuss quasi "geführt" und schon ging es richtig gut. Heute sind wir einige Jährchen älter und wissen genau was der andere mag. Obwohl ich das am Anfang nicht gedacht hätte.

Sprich mit ihm. Sei offen. Ermutige ihn und zeige ihm wie man das richtig macht!

Viel Spaß :-)

LG

Flupp66  09.09.2014, 00:30

Tolle Antwort. :)

also wenn du ihm das einfach sagst wäre schon am leichtesten und da du ihn ja so liebst und er dich vermutlich auch müsste es ihm doch nichts ausmachen

Katzenhai3  09.09.2014, 00:14

Mit 16 " lieben " sich alle so. Kann man nicht einmal von " verliebt sein " reden.

Liebe kommt doch erst, wenn man sich wirklich kennt.

Wenn du ihn das nächste mal küsst, und er dir sofort die Zunge reinsteckt, sag, kurz nachdem er das gemacht hat "immer langsam mit den jungen Pferden" oder wie das heißt, oder zumindest etwas ähnliches. Er wird wahrscheinlich sagen, dass es ihm Leid tut oderso. Dann kannst du ihn ja sagen, dass man es erstmal langsam angeht und es ihn zeigen. Danach üben üben üben! :D

Angelika16
Fragesteller

Das war gut mit dem Spruch "immer langsam mit den jungen Pferden" ;D Den muss ich mir merken