Schlechter Anzug bei Speedfight 3?

2 Antworten

Ich denke andere vario gewichte aber kann auch keine bessere Ferndiagnose machen

Moin, hab selbst ein Speedfight 3 und entferne gerade auch alles vom (Mofa)😉 der Speedfight hat eine gaszugdrossel, das ist ein Ring auf den Vergaser drauf ich schick dir hier ein Link zum Video [*Âč] schau es dir mal an und Bauch es einfach aus dann mĂŒsste er volle Leistung rausholen, hast du schon die Vario Drossel entfernt ? Falls nicht dann mach das erst bitte, und an den gewichten wĂŒrde ich nichts rausnehmen denn die sind ja nicht ohne Grund da, und Sportgewichte können viel kaputt machen.

*Âč https://youtu.be/-N4F7FQ1Kdk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung