Schlechte gemachte Nägel?

7 Antworten

naja... so auf den ersten und zweiten und dritten Blick ist die Arbeit jetzt nicht sooo übel - vor allem wenn man die (vermutliche) Ausgangslage bedenkt: sehr kurze und eher breite Nagelbetten, die bis auf den Zeigefinger, der nicht soo schlimm aussieht, sicher breiter als lang sind - da kannste eben keine zierlichen und wohlproportionierten Nägelchen draufzaubern. Der Ringfinger schaut etwas komisch aus - der ist zu bauchig - aber wie gesagt... ohne zu wissen, wie deine Nägel ohne Modellage aussehen, kann man nicht beurteilen, ob das nicht der Form des Naturnagels geschuldet ist.

mich persönlich stört jetzt nur die Farbwahl - ich fände es natürlicher und unauffälliger besser... dann würde die Form nicht sooo arg auffallen.

Vanezia263
Fragesteller

Stimmt, ich habe sehr kleine eher runde Nägel und kaum nagelbett :D

sunnymarie32  22.06.2021, 21:59
@Vanezia263

siehste.. udn all die schicken Nägelchen, die so toll aussehen, sind auf ner komplett anderen Ausgangslage aufgebaut - ein Nagelbett das (deutlich) länger als breit ist... wenn es um Werbefotos oder auf Meisterschaften für Nageldesigner geht, dann suchen die sich sogar Modelle mit idealem Nagelbett, wo alles passt...

Am kleinen Finger finde ich den Nagel voll schön, die anderen finde ich etwas breit aber okay.

Nein die sind nicht gut geworden, geh da auf jeden Fall nochmal hin und beschwer dich und wenn sie sie nicht ändern dann geh zu nem anderen Nagelstudio

Ach du... 🙈

Du glaubst es nicht nur die SIND katastrophal! Mit den Bildern ab zum Studio und ausbessern lassen, so geht das nur echt nicht, würden andere so schlampig arbeiten würden die vom Chef einen satten Einlauf kriegen.

Süße die Nägel sind katastrophal, sehr schlechte Verarbeitung.