Schlechte Filmfortsetzung?

6 Antworten

Der neue Indianer Jones war grenzdebild dämlich. Das hat nicht einmal nach der In Game Logic Sinn gemacht. War auch nicht gut unterhalten.

THEBORG1978
Fragesteller

Stimmt

Such dir was aus...

  • Pacific Rim 2
  • Independence Day 2
  • Highlander 2 - 4
  • Speed 2
  • Kindsköpfe 2
  • From Dusk Till Dawn 2 & 3
  • Ring 2
  • Predator 2
  • Alien vs Predator 2
  • Indiana Jones 4 & 5
  • Tremors 2 - 6
  • The Hills have Eyes 2
  • Die Maske 2
  • Nightmare on Elm Street 2
  • Jurassic Park III
  • Jurassic World III
  • Space Jam 2
  • Universal Soldier 2
  • Stirb langsam 5
  • Transformers 4 & 5
  • Der weiße Hai 2 - 4
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die Matrix hat schreckliche Fortsetzungen und Star Wars wird auch immer trauriger.

Btw: Es gibt Titanic 2 - und er ist genauso wie man ihn erwartet 😄

THEBORG1978
Fragesteller

Titanic 2 ?? Fahren sie jetzt endlich um den Eisberg Rum??😂😂😂

YamKaputt  28.12.2023, 00:27
@THEBORG1978

Nee die wird 2020 nochmal gebaut von nem bekloppten Milliardär oder so und erleidet das gleiche Schicksal. War mal bei SCHLEFAZ falls du die Reihe kennst 😄

Würden mir bestimmt noch welche einfallen, aber jetzt ohne lange zu überlegen, fällt mir 21 Jump Street ein. Den ersten fand ich mega, den zweiten irgendwie voll kacke.

Butterfly Effekt 2.

Der erste war einer der besten Filme aller Zeiten. Der zweite war nur dazu da nochmal Geld damit zu machen.

Lion1012  28.12.2023, 00:04

War ja auch nur noch ein "Direct-to-DVD"-Film.