Schlechte bzw lustige Horrorfilme auf Netflix?

3 Antworten

Netflix habe ich nicht. Aber guck zb mal bei SchleFaZ rein da gibt es einige.

Oder guck mal nach Filmen wie

Killerdonuts, Ninjas vs Aliens, Killersofa, Vampire motorcycle, Sharknado, Zombiber, Jack Frost Rache des Killerschneemanns, Trolls, Megapython vs Gatoroid, The killing Tree, Grizzly, Angriff der Riesenspinnen, Birdemic, Skysharks, Dragonwasp, Megapiranha, Zombieland, cocaine Bear, Ice Spiders, Black Sheep, Studio 666, polyp die bestie mit den Todesarmen, Boar, Day Shirt.

  • We Have a Ghost.
  • Day Shift.
  • New Kids Nitro.
  • Zombieland.
  • Studio 666.
  • Dark Shadows.
  • The Babysitter.
  • Tucker and Dale vs. Evil.
Woher ich das weiß:Recherche

habe kein Netflix, von daher kann ich net sagen ob der da läuft,

wenn ja schau den unbedingt an, der ist absolut geil. sehr blutig und witzig.

COCAINE BEAR

https://www.youtube.com/watch?v=MSmGkaeiz1g