Schlecht in Latein?

1 Antwort

Also an deiner stelle würde ich es trotzdem mit Gymnasium probieren, ich selbst war schlechter in Latein und bin gewechselt, ich bin aber nicht in der selben situation wie du gewesen, da die anderen etwas zurück waren, du kannst auf das gymnasium, aber an deiner stelle würde ich davor nochmal den ganzen Stoff wiederholen, so hart es auch klingt ich selbst habe mich in Latein viel zu wenig bemüht dann bin ich zuhause nochmal alle Lektionen durchgegangen und habe mir da auch zeit gelassen alles nochmal zu lernen . :)

Lou20
Fragesteller

Danke mach ich momentan auch jeden tag immer und viele meiner freunde wollen mir helfen :)

user13579494  07.12.2020, 21:45
@Lou20

ok super ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst :)