schlaue Discord Regeln?😊😊?

Dultus, UserMod Light   01.06.2023, 18:47

Was genau möchtest du nun? Einen normalen Regelsatz oder was?

Funny84
Fragesteller

gute Discord Regel

1 Antwort

  1. Regel der Spaßverdopplung: a) Jeder Nutzer ist verpflichtet, mindestens eine Portion Spaß pro Tag zu haben. b) Das Lachen über Witze und Memes ist ausdrücklich erlaubt und wird sogar ermutigt. c) Das Erzählen von schlechten Wortspielen ist erlaubt, aber auf eigene Verantwortung. Es könnten Seufzer und Augenrollen folgen.
  2. Das Gesetz des Großen LOLs: a) Beleidigungen und Schimpfwörter haben keinen Platz in unserem Discord-Spaßland. Stattdessen sind wir hier, um Lachen zu verbreiten. b) Kreative und freundliche Spitznamen sind jedoch herzlich willkommen. Zeigt eure Wortspielkünste!
  3. Regel des Humor-Konsenses: a) Was für den einen lustig ist, kann für den anderen vielleicht nicht so witzig sein. Respektiere die unterschiedlichen Arten von Humor und versuche, niemanden zu verletzen. b) Humor ist wie eine Pizza – es gibt viele verschiedene Beläge. Also sei offen für neue Arten von Witzen und Witzen aus allen Ecken des Spaßlandes.
  4. Der Emote-Verzauberungszauber: a) Emotes sind eine großartige Möglichkeit, deine Reaktionen zu zeigen und Humor zu verbreiten. Nutze sie mit Bedacht und in angemessener Menge. b) Wenn du das perfekte Emote nicht findest, ist es deine Pflicht, es selbst zu erstellen. Verbreite die Emote-Magie!
  5. Die Regel der Humorpolizei: a) Jeder ist verpflichtet, seinen Humorvorrat regelmäßig aufzufüllen. Teile lustige Videos, Bilder oder Geschichten, um die Stimmung im Spaßland hochzuhalten. b) Humorvorschläge sind immer willkommen. Jeder kann ein Comedy-Talent sein und uns zum Lachen bringen!
  6. Das Gesetz der Absurdistischen Erkenntnis: a) Manchmal ist der beste Humor derjenige, der überhaupt keinen Sinn ergibt. Absurditäten und Nonsens sind hier erlaubt und sogar erwünscht. b) Denke daran, dass es einen feinen Grat zwischen absurder Komik und purem Chaos gibt. Versuche, das Gleichgewicht zu halten.

In unserem Discord-Spaßland geht es darum, Freude zu verbreiten und einander zum Lachen zu bringen. Sei respektvoll, sei kreativ und hab eine großartige Zeit!

Funny84
Fragesteller

Danke👌