Discord regeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

dafür musst du auf den gewünschten Server gehen, Severeinstellungen ->,,Sicherheitseinrichtung“ -> ,,DM und Spamschutz -> ,,Mitglieder müssen Regeln akzeptieren, bevor sie sprechen oder Nachrichten senden können“ Wenn du das nun eingerichtet hast, müssen alle neuen das Regelwerk akzeptieren, bevor sie ,,joinen“ können.

Hier noch ein Screenshot:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Server, Serveraufbau)
Kuraiko0
Fragesteller

Oha mega! Danke dir!!!

indem du @eyeryone die berechtigung wegnimmst kanäle zu sehen und nur den bestimmten einstellt