Schlau Sätze in Biologie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Menschen ist ein evolutionäres Wunder der Natur.Der Mensch entstand vor 200.000 Jahren aus rein zufälligen Mutationen .Er besteht aus 60-100 Billionen Zellen die 200 verschiedene Gewebe stellen.

Es bleibt bis heute ein Rätsel in der Biologie und in der Evolution warum es kein intelligenteres Lebewesen,als den Menschen gibt ?

20% der Energie verbraucht das menschliche Gehirn ,dass die meisten Nervenzellen im gesamten Tierreich besitzt 100 milliarden

TinyAlpha09
Fragesteller

Grosse Zahlen =Beeindruckend:))

"Taxonomisch gesehen, gehören Menschen zu den Trockennasenaffen."