Schlangenbiss im Traum morgens früh dan 2 brennende punkte am Arm (Bild)?

2 Antworten

Sieht aus wie zwei Muttermale.

Übrigens werden Träume immer erst kurz vor dem Aufwachen geträumt. Auch wenn Du das Gefühl hast, die ganz Nacht geträumt zu haben, waren es nur wenige Sekunden vor dem Aufwachen.

Sanja3103
Fragesteller

Ja es sieht echt komisch aus aber Muttermale sind es nicht es hat am Anfang etwas gebrannt und beim anfassen fühlt es sich echt sehr komisch rau an

EinTeilnehmer  15.10.2021, 15:00
@Sanja3103

Habe mal über Versuche mit Hypnose gelesen. Da wurde einem unter Hypnose stehenden Probanden erklärt, dass ihm eine glühende Münze auf den Unterarm gelegt wird. Tatsächlich war es eine normale Münze. Der Proband erzeugte jedoch aus der Vorstellung heraus eine Verbrennung dritten Grades an der Stelle, an der die Münze auf seine Haut gelegt wurde.

Glaube zu erinnern, dass es das Buch "Unterhaltsame Psychologie" (Platonow) war.

Wenn du schläfst und es passiert was in Real Life dann übernimmt dein Gehirn dass in den Traum. Beispielsweise fällt während du schläfst eine Vase um im echten Leben dann fällt auch irgendwas in deinem Traum um wegen dem Geräusch und ich denke mal du hast da Ausschlag bekommen oder dich hat ein Tier gebissen im Schlaf. Vielleicht eine Spinne oder so und im Traum war’s eine schlange