Schlampiger Schlachter in dbd?

2 Antworten

Sloppy Butcher ist als generelles Perk an keinen besonderen Killer gebunden. Du wirst es früher oder später in jedem Killer-Bloodweb finden. Wenn du das Perk auf deinem Wunschkiller noch nicht hast, dann musst du ihn nur weiter leveln.

Soweit mich nicht alles täuscht ist der schon im Blutnetz vorhanden also du musst keine speziellen Killer leveln

wähle deinen Killermain aus oder halt den Killer wo du den Perk haben willst und dann level ihn so hoch bis schlampiger schlachter im Blutnetz vorkommt :)