Schlagsahne im Becher?

4 Antworten

Es gibt frische Sahne, die nur kurze Zeit haltbarist und haltbare Sahne die einige Monate haltbar sein kann. Frische Sahne gehört immer in den Kühlschrank. Haltbare Sahne muß nicht in den Kühlschrank, muß aber bevor man sie aufschlägt einige Zeit in den Kühlschrank damit sie kalt ist.

Stell sie doch einfach rein, tut dem Kühlschrank nicht weh und der Sahne auch nicht.

Um Schagsahne zu machen muss sie kalt sein- egal welche Sahne und mindestens 30% Fett enthalten- , wenn du eine Soßen damit kochen willst, ist es egal.

Frische Sahne MUSS in den Kühlschrank, H-Sahne nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Im laden stehen sie in der Kühlung, weshalb ich es nicht anders machen würde.