Schlaganfall?

3 Antworten

Bitte jemanden sich vor dich zu setzen dann hebe beide Arme vor dich und halte sie gestreckt und versuche zu grinsen fallen Gegenüber unnormalitäten auf wie ein hängender Mundwinkel oder Arm oder beides direkt Rettungswagen rufen!

Ja vielleicht hast du einen Schlaganfall aber unwahrscheinlich dass du nach einem Schlaganfall gemütlich hier noch schreibst.
Ruf die 116117 an das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst.

ich würde jetzt zum Beispiel deine Symptome nicht ernst nehmen.

Ich glaube nicht, dass du nach einen Schlaganfall hier schreiben könntest. Könnte auch Migräne, plötzlicher Schwächeanfall oder so war sein,.