Plötzlich kaum noch Druck in der Wasserleitung?

6 Antworten

Defekt in der Wasserversorgung...wie groß ist die Hausanlage? Hausmeister, Heizanlage. Wer ist Eigentümer?

Externer Rohrbruch, das Wasser wurde abgestellt, verkalkte Rohre... einfach mal bei den Wasserwerken anrufen und nachfragen, oder beim Nachbar des vertrauens, evtl ist auch bei Ihm kein Wasserdruck vorhanden.

Ist es ein Mehrfamilienhaus, so könnte auch eine Pumpe defekt sein.

Bei Toi. Pumpe evtl das sie kein neues Wasser ziehen kann.Bei uns läuft das Wasser auch weniger wen jemand anderes im Haus grad auch Wasser benutzt.

Lilliyolo
Fragesteller

Ja das ist bei uns auch so aber zu diesem Zeitpunkt hat kein anderer Wasser benutzt

Rohrbruch oder Wasser abgestellt.

Lilliyolo
Fragesteller

Aber ein Rohrbruch müsste man doch eigentlich sehen können an den Wänden

Und wasser ist auch nicht abgestellt

Purplez  11.07.2016, 21:01
@Lilliyolo

Die Stadt kann dir auch das Wasser abstellen draußen wenn du nicht gezahlt hast. Ein Rohrbruch kann auch draußen erfolgt sein.

Lilliyolo
Fragesteller

Bezahlt ist alles daran kann es nicht liegen