Frage von Lilliyolo, 60

Plötzlich kaum noch Druck in der Wasserleitung?

Seit ca. 10 Minuten haben wir kaum noch Druck in der Wasserleitung. Bei Kaltwasser und Toilettenspülung läuft kaum noch Wasser woran kann das liegen ?

Antwort
von Flash8acks, 42

Externer Rohrbruch, das Wasser wurde abgestellt, verkalkte Rohre... einfach mal bei den Wasserwerken anrufen und nachfragen, oder beim Nachbar des vertrauens, evtl ist auch bei Ihm kein Wasserdruck vorhanden.

Antwort
von kenibora, 40

Defekt in der Wasserversorgung...wie groß ist die Hausanlage? Hausmeister, Heizanlage. Wer ist Eigentümer?

Antwort
von AmarenaBelly, 45

Bei Toi. Pumpe evtl das sie kein neues Wasser ziehen kann.Bei uns läuft das Wasser auch weniger wen jemand anderes im Haus grad auch Wasser benutzt.

Kommentar von Lilliyolo ,

Ja das ist bei uns auch so aber zu diesem Zeitpunkt hat kein anderer Wasser benutzt 

Antwort
von AchIchBins, 26

Ist es ein Mehrfamilienhaus, so könnte auch eine Pumpe defekt sein.

Antwort
von Purplez, 38

Rohrbruch oder Wasser abgestellt.

Kommentar von Lilliyolo ,

Aber ein Rohrbruch müsste man doch eigentlich sehen können an den Wänden 

Und wasser ist auch nicht abgestellt 

Kommentar von Purplez ,

Die Stadt kann dir auch das Wasser abstellen draußen wenn du nicht gezahlt hast. Ein Rohrbruch kann auch draußen erfolgt sein.

Kommentar von Lilliyolo ,

Bezahlt ist alles daran kann es nicht liegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community