Schlag gegen Die Brust Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lange ist das her?
Sollte es nach einer ganzen Weile nicht besser sein; Atemnot, Schmerzen im brustkorb/Herz/Brust würde ich eventuell zum Arzt gehen. Kann immer passieren, dass du doch ungünstig getroffen wurdest und es dir irgendwas verbogen oder gar gebrochen hat. Manchmal merkt man sowas garnicht, ich weiß nicht wo genau du getroffen wurdest aber vorallem Rippen sind da Gefährlich.

Kommentar von FusionKnifeX
17.03.2016, 17:10

Vor ca 3 st

0

Ehm, so ein schlag kann echt gefährlich sein wenn es vielleicht ans Steißbein gekommen ist könnte ein bruch verursacht worden sein. Da das Steißbein in der nähe des Halses liegt ist sowas meist gefährlich. Generell sollte man dort treffen vermeiden, da alles in dieser Gegend empfindlich reagiert und etwas zusammen gepresst wurde oder sonstiges. Ich bin kein Arzt und kann es mir auch nicht genau ansehen aber du solltest doch mal lieber zum Arzt falls es sich nicht bessern sollte. Am besten so schnell wie möglich, nicht das etwas wichtiges beschädigt wurde :)
LG

Um deine Lunge zu beschädigen, müsste man durch deine Rippen brechen ... Seid wohl in Biologie noch nicht so weit, wie? Ich vermute mal, man hat dir auf den Solarplexus geschlagen, das tut etwas länger weh, geht aber auch wieder weg.

Außerdem hast du den Schlag "heute" bekommen, den Schmerz jetzt schon als "dauerhaft" zu bezeichnen, ist wirklich übertrieben.

Kommentar von FusionKnifeX
17.03.2016, 17:10

Ist ca 3 st her 

0

Davon kann man Brustkrebs bekommen. Ich würde es lieber mal vom Arzt durchchecken lassen...

Kommentar von Wonnepoppen
17.03.2016, 17:01

Was soll die Antwort?

0
Kommentar von jennywonfer
21.03.2016, 15:50

Was soll die frage ?

0

also wenn man einen schlag gegen die brust bekommt kann es gefährlich sein, allerdings würde man das sofort merken, durch maximale schmerzen, ohnmacht, atemnot etc.

das werden wohl einfach die nerven und rippen sein, die noch etwas schmerzen.

Kommentar von FusionKnifeX
17.03.2016, 17:02

Ich habe leichte Atemnot.

0

Was möchtest Du wissen?