Schlaftabletten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaftabletten sind keine Lösung, auf Dauer verschlimmern sie diese Probleme noch. Sprich bitte mit Deinem Hausarzt und lass Dich gründlich durchchecken, natürlich mit großem Blutbild.

Geh zum Arzt es bringts nichts nach Medikamenten süchtig zu werden wenn du dann am ende gar nich mehr normal schlafen kannst. Find erstmal die Ursache und probiers mit Baldrian.

Bayr0n556
Fragesteller

Wird man davon echt so schnell süchtig? Davon mal abgesehen möchte ich lieber nicht zum arzt gehen

ewigsuzu  11.07.2021, 14:45
@Bayr0n556

Ja das dauert etwa 2 Wochen bis man von einer Substanz abhängig wird bei täglichem Konsum. Die nehmen dir dafür nur Blut ab um deine Hormone durchzuchecken.. alles andere ginge nur durch Gehirn untersuchung oder Psychologen.

Bayr0n556
Fragesteller
@ewigsuzu

Ganz egal ich möchte einen artzt erstmal vermeiden. Wären solche Tabletten gefährlich oder so wenn man zu viele nimmt

ewigsuzu  11.07.2021, 14:48
@Bayr0n556

Ja natürlich die haben jede Menge Nebenwirkungen probieren ja nich umsonst dauernd leute umzubringen auf pillen aber die starken kriegste eh nich ohne rezept also vllt wäre thc noch ne möglichkeit das mahct zum min nich abhängig in der art aber naja da braucht man auchn arzt für was legales.

ewigsuzu  11.07.2021, 14:51
@Bayr0n556

Steht alles in den Dingern drin fragn Apotheker ich nehm die Teile nich aber alle Medikamente haben nebenwirkungen die meisten haben alleine Wassereinlagerungen als nebenwirkung was gerade bei übergewicht nich gut ist.