Schlafprobleme durch Reinsteigern?

1 Antwort

So einfach es sich auch anhören mag.Versuch dich durch andere Aktivitäten wie z.b das Anhören eines Hörbuchs bzw eines Podcasts abzulenken.Wenn nicht dann schau dir vielleicht eine Lieblingsserie an oder erinnere dich an einen Fakt der dich beruhigt und Glücklich macht.

Aber vorallem gilt die Regel: Versuch nicht den Gedanken aus deinem Kopf zu verdrängen,da er sich dann immer mehr und schlimmer aufdrängt.Lass ihn einfach da sein und begrüße ihn so wie als würde er dich gar nicht stören.Dann sollte es dir besser gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hardsmurf
Fragesteller

Danke ich werde das mal versuchen